10 Jahre und 15 Jahre im Team

Zwei Frauen stehen lächelnd Seite an Seite: Links die Einrichtungsleitung, rechts mit üppigem Rosenstrauß mit zarten rosa und dunklen Rot-Tönen sowie einer Urkunde eine der beiden Jubilarinnen.

Larissa Vix blickt auf ein Jahrzehnt im Hauswirtschaftsteam im Haus Phöbe zurück. Sie sorgt seit vielen Jahren dafür, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Umgebung wohl und gut versorgt fühlen. Ihre Arbeit im hauswirtschaftlichen Bereich ist ein unverzichtbarer Beitrag zum täglichen Miteinander. Zum Jubiläum wurden ihr Blumen überreicht. Die Hausleitung Carolin Reitemeyer würdigte ihre Zuverlässigkeit und ihren Einsatz, der das Haus Phöbe seit vielen Jahren bereichert und maßgeblich zu einer warmen, gepflegten Atmosphäre beiträgt.

Zwei Frauen schütteln sich - lächelnd in die Kamera blickend - die Hände. Links steht die Einrichtungsleitung, rechts mit frühlingshaften Strauß mit rosa und pinken Blüten eine der beiden Jubilarinnen.

Auch Katharina Menge ist im April bereits seit 15 Jahren im Haus in der Pflege tätig. Ihre Arbeit wurde ebenfalls gewürdigt, begleitet vom Wunsch der Hausleitung, sie mögen beide – Vix und Menge – weiterhin zum Team des Hauses gehören.

weitere Berichte aus unserem Haus

Ältere Frau im Rollstuhl striegelt Pony, dass von jüngerer Frau sanft festgehalten wird. Im Hintergrund sind weitere Menschen zu sehen und der Hof von Haus Phöbe.

Ponys bringen Freude

Besondere Aufregung herrschte Anfang Juni im HAUS PHÖBE: Die Ponys vom Reiterhof Wagemann aus Rimbeck waren wieder zu Besuch. Zwei...Zum Bericht