10 Jahre und 15 Jahre im Team

Zwei Frauen stehen lächelnd Seite an Seite: Links die Einrichtungsleitung, rechts mit üppigem Rosenstrauß mit zarten rosa und dunklen Rot-Tönen sowie einer Urkunde eine der beiden Jubilarinnen.

Larissa Vix blickt auf ein Jahrzehnt im Hauswirtschaftsteam im Haus Phöbe zurück. Sie sorgt seit vielen Jahren dafür, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Umgebung wohl und gut versorgt fühlen. Ihre Arbeit im hauswirtschaftlichen Bereich ist ein unverzichtbarer Beitrag zum täglichen Miteinander. Zum Jubiläum wurden ihr Blumen überreicht. Die Hausleitung Carolin Reitemeyer würdigte ihre Zuverlässigkeit und ihren Einsatz, der das Haus Phöbe seit vielen Jahren bereichert und maßgeblich zu einer warmen, gepflegten Atmosphäre beiträgt.

Zwei Frauen schütteln sich - lächelnd in die Kamera blickend - die Hände. Links steht die Einrichtungsleitung, rechts mit frühlingshaften Strauß mit rosa und pinken Blüten eine der beiden Jubilarinnen.

Auch Katharina Menge ist im April bereits seit 15 Jahren im Haus in der Pflege tätig. Ihre Arbeit wurde ebenfalls gewürdigt, begleitet vom Wunsch der Hausleitung, sie mögen beide – Vix und Menge – weiterhin zum Team des Hauses gehören.

weitere Berichte aus unserem Haus

Frauen stehen im Kreis und reichen sich bunte Tücher.

Tanzen und Bewegen

Carmen Isenberg nahm an der zweitägigen Fortbildung Tanzen und Bewegen für Menschen mit Gehhilfen und Mobilitätseinschränkungen teil. Unter der Leitung...Zum Bericht

Bewohnerinnen und Bewohner des Haus Phöbe stehen und sitzen um ein Hochbeet

Pflanzaktion im Hochbeet

Gemeinsam mit mehreren Bewohnenden wurde Anfang Juni in der Pflege‑Einrichtung Haus Phöbe in Warburg das Hochbeet bepflanzt. Auf Wunsch der...Zum Bericht