Konzertnachmittag ein Erfolg

Die Frauen und Männer des Chors singen für die Bewohner*innen der Einrichtung.

Die Stimmen des gemischten Chors Liederkranz Hohenwepel erfüllten am 7. Mai das Haus Phöbe mit Musik. Die Pflege-Einrichtung hatte den vierstimmigen Chor – bestehend aus Sopran, Alt, Tenor und Bass – zu einem Konzert eingeladen, das unter der Leitung von Monika Tartsch stand.

Der Nachmittag war sehr gut besucht und bot den Bewohnerinnen und Bewohnern eine besondere musikalische Abwechslung. Viele der dargebotenen weltlichen, kirchlichen und volkstümlichen Lieder waren altbekannt und luden zum Mitsingen ein. Die Gäste zeigten große Freude an der vertrauten Musik und der lebendigen Atmosphäre, die der Chor in den Raum brachte.

weitere Berichte aus unserem Haus

Ältere Frau im Rollstuhl striegelt Pony, dass von jüngerer Frau sanft festgehalten wird. Im Hintergrund sind weitere Menschen zu sehen und der Hof von Haus Phöbe.

Ponys bringen Freude

Besondere Aufregung herrschte Anfang Juni im HAUS PHÖBE: Die Ponys vom Reiterhof Wagemann aus Rimbeck waren wieder zu Besuch. Zwei...Zum Bericht