Dämmerschoppen „Tanz in den Mai“

Zwei Menschen prosten sich mit Sektgläsern zu. Sie sitzen an einem gedeckten Tisch in der Sonne unter freiem Himmel. Im Hintergrund sitzen weitere Menschen an einer langen Tafel. In einem Glas ist Orangensaft, im anderen vermutlich Sekt.

Im Haus Phöbe fand ein Dämmerschoppen unter dem Motto „Tanz in den Mai“ Ende April statt. Den Teilnehmenden wurden Brot und Brötchen, herzhafter Aufschnitt, Kartoffelsalat sowie ein Nachtisch angeboten. Eine Maibowle ergänzte das kulinarische Angebot.

Zu stimmungsvoller Musik wurde getanzt, gelacht und ein geselliger Abend miteinander verbracht.

weitere Berichte aus unserem Haus

Frauen stehen im Kreis und reichen sich bunte Tücher.

Tanzen und Bewegen

Carmen Isenberg nahm an der zweitägigen Fortbildung Tanzen und Bewegen für Menschen mit Gehhilfen und Mobilitätseinschränkungen teil. Unter der Leitung...Zum Bericht

Bewohnerinnen und Bewohner des Haus Phöbe stehen und sitzen um ein Hochbeet

Pflanzaktion im Hochbeet

Gemeinsam mit mehreren Bewohnenden wurde Anfang Juni in der Pflege‑Einrichtung Haus Phöbe in Warburg das Hochbeet bepflanzt. Auf Wunsch der...Zum Bericht