Überraschung gelungen

(August 2021)

Überraschung gelungen (August 2021)

Überraschung gelungen (August 2021)

Überraschung gelungen (August 2021)

„Doch nicht wegen mir!“, rief Christiane Vößing erstaunt. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Alten- und Pflegeheims, Haus Phöbe, in Warburg war die Überraschung gelungen! Sie hatten einen kleinen Umtrunk und Geschenke Mitte August organisiert, um ihrer Hausleiterin zum 30jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Mit von der Partie war als Überraschungsgast auch Birgit Reiche, Leitende Pfarrerin der Trägerin, der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V.

„Ich habe bereits 1990 mein Anerkennungsjahr hier absolviert“, verrät die 52jährige während der Feierlichkeiten, wodurch sie eigentlich bereits 31 Jahre zum Team von Haus Phöbe gehört.. Zeitungsartikel verraten, dass die gebürtige Warburgerin auch in früheren Jahren bereits für ihren Beruf in der Altenpflege Rede und Antwort stand.

Fenster schließen